Sonntag, 6. September 2009

Noch ein Markttag :o))))

Heute war der 2. und letzte Tag vom Ammersbeker Landmarkt - und wie immer hat es einfach grossen Spass gemacht :o) Wir hatten Glück mit dem Wetter, es hat nicht einmal geregnet, dabei hatten Nicole und ich extra alles drinnen aufgebaut, damit wir nicht, wie gestern, immer rein und raus stellen mussten....

Na, der Zulauf war grossartig, und tatsächlich wird man inzwischen schon an seinen Sachen erkannt "gggggg". Fragen, wie "Verkaufen Sie auch bei Dawanda, mir kommt die Tasche so bekannt vor" fielen genauso, wie die Aussage "Meine Freundin hat da und da bei Ihnen eine Mütze gekauft, wir wollen die jetzt auch"....

Kurzum: die Entscheidung für die Märkte war für mich genau die richtige :o))))))

... mein neues Schild kam zum 1. Mal zum Einsatz "ggg".......



... und auch wenn ich jetzt ein bischen kaputt bin - in 4 Wochen ist in Ahrensburg Erntedankmarkt :o)))))))))))

Bis dahin, Euch allen einen schönen Abend,

Manu

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,
    da warst Du wohl noch nicht kaputt genug, dass Du noch schnell den Eintrag hier machen musstest - tztztzttzzzzzz
    Ich habe den 5.+6.12. extra für DICH jetzt reserviert. Es hat ja letztes Jahr einfach zu viel Spaß gemacht. Und den heißen Apfelsaft kann ich Dir ja nicht alleine zumuten.
    Lieben Gruß von der Elbe, Emely N

    AntwortenLöschen