Mittwoch, 2. September 2009

Ich brauch Möpse :o))))))) Oder: Ammersbeker Landmarkt

"Sagen Sie, haben Sie eigentlich Möpse"?
"Äh, ne, im Moment grad nicht, aber ich schau mal..."

"Mausi, ich brauch Möpse, die Dame hätte gerne welche"! Damit fing es an..... Eine Email, auf die natürlich erstmal lautes Gegröle folgte.....aber - ich bekam Möpse.... viele....und habe daraus eine süsse Applikation gemacht....Gestickt kommt der Gute dann auf eine Extrawunschtasche.... ich hoffe, Sie gefällt :o)

Wer mag, die Möpse sehen will huaaaaaaaaaaaaa , und vielleicht noch ein paar andere Sachen, die das Leben bunt und schön machen, kann mich gerne am Wochenende auf dem Ammersbeker Landmarkt besuchen.... da kommen nämlich nicht nur die Mopstaschen hin, sondern auch noch jede Menge anderer Dinge, die mir im Moment so die Zeit rauben....

Anziehen.... werde ich wohl meine neuen Cloggs :o))))))) Ich habe mich sehr gefreut, dass Silke meinen Wunsch nach grünen Cloggs mit Milli Tausendschön umsetzen konnte.... Hab vielen 1000 Dank dafür :o) Dazu hab ich Sonntag gleich die Stickdatei genutzt......


Eine schöne Zeit Euch allen :o) Man lebt hier und heute, und nur einmal - sollte man nie vergessen..... :o)

Küsschen, M.

Kommentare:

  1. hihi
    Möpse ja Möpse brauche ich auch....
    Schön und die Clogs haben will!!!!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. süß dieser Treue Blick;) und die Clogs sowie Täschchen ein muß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooh da sind sie jaaaaaaa ;-))) und ich hab dich eeeeeeendlich gefunden!
    hurra!
    herzensgrüsse
    silke
    *diejetztnochnerundestöberngehtbeidir* ;-)

    AntwortenLöschen