Samstag, 19. September 2009

Aufgewacht :o)

Kaum war der junge Mann erwacht, hat er auch gleich sein neues Stück gesehen - und angezogen. Nun bin ich froh, dass der Pulli die Samstag-morgendliche Nutella-Attacke überstanden hat und wenigstens sauber auf`s Foto darf "gggg"

In diesem Sinne, Euch ein schönes Wochenende :o)

Kommentare:

  1. ...ui ist der schön geworden...richtig cool!!!
    Auch Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ssssssssssooooooooooooo zucker...

    liebst
    svenja♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu,
    der ist ja echt klasse. Aber Du hast deinen Sohne-Mann doch nicht den ganzen Tag in der Hitze mit Gummistiefeln rumrennen lassen, oder? ;-)
    Oder ist es außerhalb HH's etwa nicht so heiß?
    LG, Emely

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du,
    unbekannterweise melde ich mich mal bei dir ist ja ein Zufall lustig..ich bin gebürtige Ahrensburgerin und stieß durch das bloggen auf deine schöne Seite, tolle Sachen machst Du wo kommst du denn her?

    lg maike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    aus Trittau, das kennst Du ja sicher. Ich wollte Dir eine Email schreiben, konnte aber Deine Mailaddy in Deinem Blog nirgends finden :o)
    Lieben Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ja wowwwwwwwwwww....brummmmm...brummmmm *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen