Dienstag, 15. September 2009

Igelig

Huhu,
eine Kombi für die Süsse, schon getragen, befleckt mit Himbeeren, gewaschen, und tatsächlich wieder sauber geworden... Hab ich mich ja gefreut, nääääääääääää :o))))))))))))))))))))










Der Schnitt vom Shirt ist Zoe, der Rock aus einer älteren Ottobre - der gefällt uns ganz gut im Moment - da werden wohl noch mehr folgen :o)



Ich bin auch gerade im Rockwahn, Röcke mal für mich! Am liebsten zu Stiefeln.... Den Stoff vom Wochenende hab ich gleich ver"rockt" - und dann hatte ich zuwenig Schrägband.... tsts. Nun hoffe ich auf Frau Gretelies.... Anne, ich brauch Dich "gggggggggggg"

Falls noch jemand das Band von Euch hat - und Anne vielleicht am Wochenende auf dem Markt nicht Bandfündig wird, würde ich mich über ein kleines Stück (von 3m hüstel) freuen. Unglaublicherweise hat der Rock eine Saumkante von knapp 6 m - hätte ich nie geschätzt ....

Euch allen einen schönen Abend,

Manu

Kommentare:

  1. Wow, na diesen Rock würde ich dann gerne noch in einem Stück (mit Inhalt?) sehen :0) Sieht echt vielversprechend aus. Auch die Kombi Deiner Süssen gefällt mir total gut. Die Farbkombi ist super und genau mein Geschmack.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Kombi super schick, ich liebe die Farben....
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen