Samstag, 5. September 2009

Markttag! Oder: Nicole, und die ewige Frage - Hat Manu ein System? :o)

Maya brauchte dringend eine neue Herbstkombi - da passen die neuen Igel von Chris http://www.tinimi.eu/doch wunderbar.... auf sommerlichen Farben, mit herbstlichen Motiven :o)



Ausserdem musste schnell noch was davon auf ein Kissen, dass eigentlich viel lieber bei mir bleiben möchte, als auf dem Markt zu landen...
Alles ist herrlich, und super passend zum Herbst :o) Die Datei bekommt Ihr ab Montag :o) Viel Spass damit :O))))))


Hier ein paar wenige Eindrücke vom heutigen Markt.... Wie immer mit dabei - Nicole :o)

Ich glaube, hier stellt sie sich gerade die Frage: Sind die Grössen irgendwo eingedruckt, oder muss ich raten?? "gggg"












In diesem Sinne, Manu

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,
    also, "Dein" System habe ich ja mittlerweile kapiert, oder nicht? ;-)
    Jedenfalls waren die zwei Tage in Ammersbek lutig. Und wenn ich mir meine roten Wangen gerade so anschaue, könnte man meinen, wir waren auf dem Nikolausmarkt und haben nonstop Glühwein mit Schuß gekippt. hicks
    Nun denn, ne warme Dusche schreit schon nach mir und dann mein Bett. (Bin eben schon immer in der U-Bahn einge(k)nickt)
    Gute Nacht, Emely N

    AntwortenLöschen