Dienstag, 31. August 2010

Die Julie

Mal wieder eine Julie aus meinem Lieblingswachstuch - diesmal in Grüntönen mit verschiedenen Tildas zusammen...


Die Träger sind wie immer mit Wachstuch bezogenes Nylon. Ich finde es einfach haltbarer und viel belastbarar, als einfach "nur" Vlieseline-verstärkt"..


Die kleine Eule ist von Anne. Zucker, hab lieben Dank :o)



Kommentare:

  1. Das wäre auch mal eine Idee,mit Wachstuch gefällt mir die Julie auch sehr gut.
    Die Farben sind genau mein Fall.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht ja zauberhaft schön aus.
    Die Farben sind sehr sehr schön zusammen gestellt

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Jetzt weiß ich, das ich mir endgültig einige Tildastoffe zulegen muss!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen