Freitag, 27. August 2010

Nachrichten

Huhu,

ich wollte nur mal schnell 3 freudige Dinge loswerden - man könnte sagen, es ist gerade alles schön :o))))))))))
Also:
1. Gerade hat der Herr Doktor angerufen mit der Nachricht, alles ist schon ausgewertet und alles ist schön.... aber das hab ich auch so erwartet (lest mal "Bestellung beim Universum") (Ich finde auch immer einen Parkplatz direkt vor der Tür, selbst bei Charlottas, bestell ich mir nämlich immer ) (den Parkplatz, meine ich)
Ausserdem war 2. der Herr mit den Farbenmixstoffen gerade hier :o) Aber ca. Mitte September bekommt Ihr die Hübschen also bei mir im Shop freu
Und als 3. hatte der Herr noch andere Schätzchen dabei. Schöne. Von wem genau, und was, das verrat ich jetzt noch nicht. Aber ich sag schon soviel - jeder kennt sie. Und wir alle wollen sie :o))))
Die kommen Mitte Oktober :o)))) und dann stell ich sie auch direkt in den Shop :o)

Also, jetzt geh ich mal weiterfasten an diesem schönen Tag juchhei

Lieben Gruss,
Manu

Kommentare:

  1. Oh Manu - das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich total für dich!
    Mmmhhh - Bestellung im Universum hab ich auch - leider hat das nie geklappt.
    Muss wohl noch üben ;)
    Bin auf die Stöffchen gespannt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. DAS verrätst Du mir aber schon in HH ... wenn wir uns sehen ;-) ... jetzt bin ich furchtbar neugierig!

    Alles Liebe für Dich, Manu!

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    ich freu mich für dich...und von dem mal ganz abgesehen, tut mir dein Optimismus gerade ziemlich gut! :-)
    Ich freu mich schon auf die Stoffe und werde dann hoffentlich nicht noch den Termin vergessen!
    Viel Freude beim Weiterfasten! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Gottseidank !!! - puh !!! -habe deine Posts heute Vormittag gelesen und mir wurde ganz flau im Magen.
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zur Shoperweiterung,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    habt vielen Dank fürs Mitfühlen :o) Anne, klar schicke ich Dir ein Vögelchen ins Ohr in Hamburg - und, Petra, wünschen und vergessen :o)))) und haben und überrascht sein :o)))))))))))
    Liebe Grüsse,
    Manu

    AntwortenLöschen