Mittwoch, 1. September 2010

Nachgereicht

Huhu,
meine Tochter hat mich glaube ich angesteckt... Die letzten Tage war sie ja mit Grippe zuhause, seit heute ist sie wieder im Kindergarten, und nun gehts bei mir los....
Darum nur schnell das Kleid Miley von Tuci nachreichen, schon vor Wochen genäht, aber nie geschafft, das zu fotografieren. Und da es heute einmal mehr zum Einsatz kam, hab ich vorm Kindergarten schnell die Kamera gezückt :o)




Lieben Gruss,

Manu

PS: Das will und darf ich Euch nicht vorenthalten :o))) Ich hab mindestens eine halbe Stunde gelacht, das mindestens 20 mal angeschaut - aber wer ein eher zartes Gemüt hat, sollte jetzt besser woanders hin surfen :o)))))

EDIT: Nachdem ich mich gestern darüber ausschütten konnte, finde ich es heute eigentlich nur noch eklig... Bähhhh

Kommentare:

  1. *KREISCH* - ich schrei mich weg vor Lachen!!!!
    Oh man - die Arme!!!!
    Das Kleid ist wieder mal der Hammer!
    Gute Besserung an dich - vielleicht kommst Du ja drumherum.....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na super Manu...... ich habe mir gerade auf dem Markt Steckrübe und Wurzeln gekauft und eigentlich wollte ich leckeren Eintopf davon kochen, aber die "farbliche Vorstellung" hält mich gerade irgendwie davon ab, den Herd anzustellen :-)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist echt zzuuccckkkkeeeerrr!!
    den link schau ich mir nicht an ( sorry )
    ich bin im moment mit dem magen ein wenig sensibel... ( legt sich in wenigen wochen.. ;o) )

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder
    und Ihhhhhhhhhhh bist du Fieß mir ist immer noch schlecht ...lol
    L.G Bax

    AntwortenLöschen