Dienstag, 8. Juni 2010

Eppendorfer Landstrassenfest

Huhu,
wenn es die Sonne an diesem Wochenende nicht ganz besonders gut und lieb mit uns gemeint hat...dann weiss ich auch :o))))
Beide Tage...herrlichstes Wetter.... bei herrlichem Wetter - sind die Leute nett :o) (jedenfalls die meisten "ggg") Es war super witzig mit meinen beiden Standgefährten - mit Nicole und Alex - bei dem einen braucht man demnächste ne Haarspange - der andere will keine Brille gröööööl...
Wir haben viel gelacht.....sehr viel...wir haben viel gequatscht...miteinander...mit Fremden... You made my day :o))))
Es war der Knaller, ehrlich.... Anstrengend...aber gerne immer wieder genau so :O)
Ganz liebe Grüsse, bis zum nächsten Jahr :o)
Nun geht es weiter im Shöpchen...und für die Liebsten.... Das Kleid, das hier schon Staub ansetzt, bekommt Knopflöcher....und ich muss aufräumen... Ja, unbedingt!
Seeeeehr unbedingt :O)
Bis baldo,
Manu

Kommentare:

  1. Hach Manu,
    nächstes Jahr ist schon im Kalender reserviert :-)
    Und wehe unsere "Nachbarin" will uns nicht
    Drück Dich,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. na das war bestimmt toll
    hamburg ist ne reise wert
    L.G eine ehemalige Bergedorferin ;-)

    AntwortenLöschen