Montag, 21. Juni 2010

Sommer

Huhu,

ich bin so im Nähwahna, dass ich sogar vergesse zu bloggen....
Diverse Teile sind entstanden, alle bestickt ...und darum erst in der nächsten Woche zu zeigen...
Hier eine Tunika aus einer Vorjahresburda. Allerdings habe ich den Schnitt so radikal verändert, dass vom Ursprung nur noch wenig zu sehen ist....


Eine Stickerei ist auch drauf, aber die darf ich erst nächste Woche zeigen :o)))
EDIT: Hier ist sie :o)))

Eine Hose, unglaublich gemütlich und praktisch.... nächste Woche....

Das Kleid meiner Tochter... endlich mit Knöpfen und dazugehörigen Löchern... gerade in der Wäsche....

Ein Rock aus alter Jeans...nächste Woche....

Lieben Gruss,

Manu





Kommentare:

  1. Na, dann... bis nächste Woche *lach* Da schau ich dann wieder rein, bin schon ganz gespannt, was Du gezaubert hast. Die Tunika jedenfalls finde ich wunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. boah, ich bin schwer beeindruckt. die is die mega gut gelungen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    da ich dein "Werk" ja schon gestern live bewundert habe, ........ sie ist aber wirklich schön geworden.
    Lieben Gruß aus der Hansestadt,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  4. Boahh Manu ...die Tunika ist der Hit...einfach oberrgenial und genau mein Geschmack...ich hätte Gr.38 *duckundrennweg*:-))))
    Gaanz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen