Dienstag, 22. Juni 2010

Sommerlich

Huhu,
hier 2 weitere Dinge, die in den letzten Tagen entstanden sind....
....das Shirt ist von Hanna und Moritz..... der Rock ist Frida von Traumschnitt......da der Stoff vom Röckchen ja schon wild bestickt ist.... hab ich hier nicht weiter Hand angelegt :o)))

.....auch hier ist die Bluse von irgendwo...

...und auch zu diesem Rock hat mich Dana inspiriert...

... eine alte Jeans... direkt unter den Taschen abgeschnitten....
... ein bischen Hilde von Hilco...ein bischen Stöffis von Nadine... und der bunte unten liegt - äh, lag - hier als Minirest aus einem Tauschring.... Die Stickies reich ich nach :o))))

Edit: Hier sind sie :o))) Die super süssen Blümchen und auch die Herzen bekommt Ihr ganz bald hier

Jetzt fehlt noch die Büx und das Kleid.....

Lieben Gruss,

Manu







Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    wunderschöne, sommerliche Sachen hast du genäht! Der Frida ist ein absoluter Traum, genau so würde ich den auch anziehen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. fleißig ........ fleißig ........ fleißig
    Lieben Gruß von der Elbe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da gezaubert. Ja der Stufenrock hat es mir auch angetan. Da muß ich auch noch schauen welche Stöffchen ich da wohl nehm.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Rock.
    Lieben Gruß, Petra
    PS. Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Häkelerdbeere aus dem "Dreamteampaket" doch von mir.

    AntwortenLöschen