Samstag, 29. Mai 2010

Marktvorbereitungen

Huhu,
da ich ja am nächsten Wochenende einen Stand auf dem Eppendorfer Landstrassenfest in Hamburg habe, bliebt mir gerne nicht so viel Zeit zum Tüddeln.... Ein eigentlich fertiges Kleid wartet seit knapp 2 Wochen auf Knopflöcher, aber es muss leider noch eine weitere Woche warten :O)
Trotzdem habe ich es geschafft, die neue Datei von Chris auszuprobieren und schon mal zu überlegen, was man alles Tolles damit zaubern könnte :o))))
Die Stickies sind grossartig für Jungs, aber auch für Mädels würde mir ne ganze Menge einfallen...
..ausserdem perfekt für Strandtaschen.... :o)
...für Buchumschläge von Büchern, die am Strand gelesen werden....
...Küchenschürzen....
und und und und ....
Mein Tag müsste gerade mal wieder doppelt so lang sein, um alles zu schaffen, was in meinem Kopf gerade so rumfliegt..... und rumfliegen ist auch das richtige Wort, denn von meinem Nähzimmer brauche ich gar nicht zu sprechen in solchen Zeiten vor grossen Märkten..... KatSTroPhe !!!!!!
:o) Ein sonniges Wochenende Euch allen,
Manu



Kommentare:

  1. ....wow was hast du fleißig gestickt;) ja sie sind alle wieder wunderschön von Chris gemacht..

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. ...man da warst ja echt fleißig :-) meine Mutter fragte eben schon, ob deine Maschinen kaputt sind, weil man gar nichts mehr von dir liest :-)))

    AntwortenLöschen