Freitag, 2. Oktober 2009

Markttag

Tsts Das Wetter ist komplett bescheiden - und ich hab mich angemeldet für einen Herbstmarkt.... Da kann ich nur hoffen, dass es nachher noch ein bischen heller wird :o)))))))


Eigentlich hatte ich geplant, in nettem Beerenwalk zu gehen, allerdings werde ich im Rock wohl eher frieren. Trotzdem sollt Ihr die Kombi natürlich zu sehen bekommen, auch wenn es jetzt nichts wirklich spektakuläres ist :o)

Der Rock (Ottobre) ist schon im letzten Jahr in Wasserkoog entstanden - seither liegt er irgendwie hier herum und wurde tatsächlich noch nie getragen.... was wieder mal beweist, dass es für alles eine Zeit gibt :o) Die Tunika ist Marke Eigenbau, da hab ich als Vorlage eine blaue Pappe, in die die Absetzer dann je nach Bauchumfang "gggg" gemacht werden. Natürlich dazu: Handstulpen :o)





Den Sprungstich hab ich tatsächlich erst in der Nahaufnahme gesehen tsts

So, in der Hoffnung auf Trockenheit, bis später

http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article1207022/Schlosskirche-laedt-zum-Erntemarkt.html

M.

Kommentare:

  1. oh, die Komb ist ja soooooooooo schön. Die finde ich richtig, richtig Klasse. Na heut sieht ja das Wetter bedeutend besser aus. Herrlicher Sonnenschein & (etwas)wärmer

    AntwortenLöschen
  2. Na da war ich etwas voreilig mit dem Abschicken *hi hi hi*
    Hab gar nicht Tschüß gesagt...
    Ciao Nancy

    AntwortenLöschen
  3. ....ist die schöööönnnnn;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Wau, dieses Outfit sieht ja klasse aus.
    Besonders schön finde ich den Bogenabschluss.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist der Hammer, absolut großartig.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen