Mittwoch, 7. Oktober 2009

Weihnachtet es schon :o))) Neeeee...

... nur ein bischen "gggg"
Auch wenn hier in den letzten Tagen Stille war, hab ich doch nicht rumgelegen hihi

Mein Band für den Cordrock ist gestern gekommen, so kann ich den fertig machen - liebe Anne, hab vielen lieben Dank dafür. Eigentlich sollte das ja direkt heute abend passieren, aber wie das manchmal so ist, kam mir was dazwischen: Ich habe mal wieder "getildat"!!!

Ich wollte so gerne einen Hirsch im Ring, und die liebe Nicole hat mir das gut vorbereitet, fühl Dich geknutscht :o)

Das Ergebnis hängt nun bei mir im Flur (wer mag, kann ja mal vorbei kommen hihi kleiner Scherz).... Und das Beste: Ich hab auch gleich die neuen Dateien von Tinimi ausprobiert. Die Augen vom Hirsch sind eine komplette In-the-hoop- Dateien... die man für viele tolle Sachen verwenden kann freu :o)



Ausserdem.... hab ich diese wunderschöne Kette gemacht - also auch mal wieder geperlt :o)


Auch hier sind die kleinen Herzen eingebaut - mit einem Satingebundenen Herz und ein bischen Heisskleber (was Frau nicht alles hat zum basteln)... wird gleich eine schicke Kette daraus :o)

Die Dateien bekommt Ihr ab Freitag bei Tinimi - und wer keine Sticki hat, kann sie gerne bei mir im Zauberfels-Shop bekommen....

Bis baaahaaaaldddddd

Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    entschuldige noch mal, dass es sooo lange gedauert hat. Ich bin schrecklich ...

    Nun bin ich gespannt auf deinen Rock :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow,

    soooo schöne Sachen hast du gemacht, wirklich umwerfend schön! :-)
    Weihnachten ist doch gar nicht mehr so weit weg, da kann man ruhig schon einmal vorarbeiten!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooo hübsch, ich liebe den Hirsch.

    ... und die Kette ist einfach umwerfend schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. plong, ich fall vom hocker. wie schöööööön.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch! Bin immer wieder begeistert, wenn ich mich durch Deine Seite klicke - vielleicht kann ich das in ein paar Jahren ja auch mal :-)) Der Hirsch ist jedenfalls ein Super-Hingucker! Aber nichts geht über die Stiefelstulpen! ;-) Grüße, stephy

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich über so viel nette und liebe Kommentare - knicks :o))))

    AntwortenLöschen