Freitag, 23. Oktober 2009

Engelchen und Teufelchen

Kaum habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Bea (die Punkte-Bea) gemacht, gefällt mir das gleich wieder so gut, dass ich direkt noch eine hinterher geschoben habe. Zwar weiss ich eigentlich gerade nicht, was ich zuerst machen soll, aber dieser Pulli "wollte unbedingt gemacht werden " :o))))
Bestickt mit den neuen Dateien von http://www.tinimi.eu/ mit Engeln, Teufeln und der Mischung aus beidem...
Der Pulli ist leider nur so mittelmässig fotografiert, denn er ist gestern abend fertig geworden, und meine Süsse wollte den nach der Anprobe heute morgen nicht wieder ausziehen. Also - lieber gleich Fotos machen, sonst ist er heute mittag ganz sicher auf den Bildern mit Flecken :o)))))

Doublefacefleece....

... mit Engelchen vorne...
..den Schriftzug hab ich auf den Fleece direkt gestickt, und die Rückseite als Button benutzt...
...Kaputzen müssen bei uns weit fallen.... :o))))))
...und zwergig sein....

...und unter der Kaputze wohnt das kleine Engelchen/Teufelchen... Die Flügel hab ich jeweils mit Fleece unterlegt, beim Teufelchen zusätzlich mit schwarzem Vichy.....

Die dazugehörige Hose liegt hier geschnitten, wartet aber noch ein paar Tage auf Vollendung :o)))

Liebe Grüsse an alle Süchtigen an der Nähmaschine,

Manu

Kommentare:

  1. Nööööööööö, ist das schööööööööööööön, hab dich gleich verlinkt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ist das denn!!!!! Kreisch!!!
    Hofentlich ist M. mehr ein Engelchen...
    Liebe Grüße
    andrea im Pferdewahn

    AntwortenLöschen
  3. Hach Manu, das ist ja ein zuckersüßes Pullöverchen, ganz niedlich mit dem süßen Engelchen. Ich freu mich schon, wenn es die als gestickte Aufnäher in Deinem Shop gibt :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich hab meinem Admin die Daten gestern schon gemailt - aber er hat sich noch nicht gerührt. Entweder ist er krank, oder ... verhindert :o)
    Ich denke, er stellt sie morgen ein!
    Lieben Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen