Mittwoch, 5. Mai 2010

Pinke Mähnen

Huhu,
gerade steh ich auf pinke Mähnen :o)

Das Modell ist nochmal aus der Sue&Blue Colour Edition vom Sommer 2007, die Stoffe sind aus der Tildakollektion.... Der süsse Stickie vorne drauf ist aus der Championserie von Chris....

Als gestickte Aufnäher auf Filz gibt es ihn hier . Wenn Ihr ihn gerne auf Stoff haben mögt, schreibt dies bitte in die "Besonderen Bemerkungen" am Ende der Bestellung.... :o)

Sonnige Grüsse,

Manu

Kommentare:

  1. Wow, dieses Kleid ist einfach ein Traum, sieht so wunderschön aus. Und der Sticki ist natürlich auch ganz zauberhaft.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    das ist ein sehr schöner Kleiderschnitt und die Stoffe sind toll!
    Die Stickserie muss bei mir noch etwas warten, aber irgendwann nenne ich sie auch mein Eigen! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super schön!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖNNN!!!!!!!
    diese stoffe, der shcnitt.. die aplikation TRAUMHAFT!!!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!!!! Und ich versuche schon seit drei Tagen die Pferde in den Wagen zu legen..... HEUL! Ich will DIE auch haben und vor allem meine Tochter!

    GGLG,
    Sabine

    P.S. Die Seite zum Sticken ist http://www.bunnycup.com/ (Du weisst schon die Drachen!

    AntwortenLöschen
  6. Wie meinst Du das "in den Wagen"...? Versteh ich nicht... Bei Chris ím Shop?
    Meld Dich mal :o)
    Manu

    AntwortenLöschen