Montag, 3. Mai 2010

Championpferde

Huhu,
das Kleid von letzter Woche ist am Samstag fertig geworden.... Ich bin ja ein bischen auf Kriegsfuss mit Knopflöchern, und habe mich darum irgendwann mal entschieden, die zukünftig zu sticken. Ein einzelnes Knopfloch habe ich auch schon mal gemacht, aber keine Reihe, an einer Kante ausgerichtet, von 5 Stück an einem ziemlich fertig genähten Kleid....
Aber...was soll ich sagen.... ist gut gelungen :O)







Das Modell ist aus der Sue&Blue Colour Edition vom Sommer 2007, die Stoffe vom Hollandmarkt.

Nun wollte ich eigentlich vorne eines der super süssen Pferde aus der neuen Serie "Champion" von Tinimi aufsticken, aber da der Stoff ja schon bestickt ist und das ein bischen viel geworden wäre, habe ich mich entschlossen, eine Kindergartentasche dazu zumachen....

... in die dann auch Mädchengerecht ein bischen pink konnte :o))))) Meiner Tochter gefällt beides, obwohl es blau ist puhhhh, und trotz der Tatsache, das es heute hier aus Eimern kübelt, wollte sie beides unbedingt zur Vorschule anziehen, bzw mitnehmen.

Die "Champions" bekommt Ihr ab heute im Shop von Chris zum Selbersticken, und ab morgen als fertig gestickte Aufnäher auf den Filzfarben Eurer Wahl im Zauberfels...

Ich hab gleich noch 2 weiter Cover gestickt für Taschen, die ich Anfang Juni zum Eppendorfer Landstrassenfest mitnehmen werde

Ja, unglaublich, aber dieses Jahr werde ich tatsächlich einen Stand dort haben. Ich bin ein bischen aufgeregt, denn wer Hamburg kennt, weiss, dass dieses Strassenfest "ganz gut besucht" ist (vorsichtig ausgedrückt)... und ob ich mit meinen "kleinen Dingen" der Menge gewachsen bin.... hmhm

Na, ich freu mich sehr, entspanne mich und lass es mal auf mich zukommen :o)

Bis bald,

Manu

Kommentare:

  1. wow, das Kleid ist wunderschön geworden. Es sieht so edel aus. Toll. Und die Sticki ist ja schön, genau was für meine Große.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hast Du ja toll gemacht :-))))
    Bin heute früh auch RICHTIG nass geworden auf dem Weg zur Schule..........
    Drück Dich,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  3. So ein Traum von einem Kleid, einfach wunderschön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid süss, vielen Dank :o)))
    Lieben Gruss,
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wowww !!! - das Kleid ist ein Traum, superschön,
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  6. SUPER KLASSE!!!! mir fehlen die worte!! echt ein Traum von einem kleid!

    AntwortenLöschen