Mittwoch, 28. April 2010

Laura, Antonia und....

... heute mussten ein paar Shirts her....

Die Zeit hat für eine einfache Antonia gereicht...

... und für das Kurzkleid Laura, dass ich allerdings am Saum und an den Ärmeln um eine Rüschenbreite verlängert habe....

Der Pilzstoff mit passendem Uni ist von hier. Beim ersten Anfassen fühlt sich der Jersey ein bischen fest an. Vorteil allerdings klar beim Nähen, denn da rollt sich nichts. Dann flog alles gleich in die Waschmaschine und nach dem Waschen ist alles wunderbar weich und anschmiegsam. Ein schöner Stoff, zwar grosse Pilze, aber mit besonderem Reiz :o)))

Die Stickerei ist aus der Magic Forrest-Serie von der lieben Chris :o)

Und was das wird, wenn es fertig ist, zeige ich Euch hoffentlich zum Wochenende.... :o)

Lieben Gruss

Manu

Kommentare:

  1. Die Pilze sind ja allerliebst und vor allem was Du aus diesem Stoff gezaubert hast ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    .... ich weiß es ...... ich weiß es ... ich weiß es *grins*
    Lieben Gruß,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  3. oohhh ist das toll geworden!!!!
    *staun*

    AntwortenLöschen