Dienstag, 13. April 2010

Ab heute....

...gibt es eine neue Kategorie im Zauberfelsshop......die Fertigen Buttons..... Hier landen die Stickies, die "mitgestickt werden" bei Euren Bestellungen. Ich sticke selten nur einen Button, denn die ganze Prozedur, Datei an die Maschine schicken, die Farben nach der Filzfarbe aussuchen, Maschine einfädeln, Farbreihenfolge bestimmen, Filz schneiden, Vlies schneiden, zusammenkleben und einspannen, Applikation auflegen und schneiden,..... solche Dinge wie Fadenbruch, Unterfaden leer oder andere Widrigkeiten nicht mitgerechnet.....dauert es doch ganz schön lange, bis so ein hübsches kleines Teil dann endlich auf den Filz gebannt ist.... in passenden Farben.....und das ganze muss ja dann auch noch ausgeschnitten werden.... da wundert sich der ein oder andere über den Preis....."macht doch alles die Maschine".... aber leider klappt das nicht so ganz :o)))))
Na, jedenfalls sticke ich ganz selten nur einen Button alleine. Meist sind es gleich 2 oder 3, von denen dann der eine als Bestellung verschickt wird, und die anderen ..... liegen hier....
Und genau diese Buttons stelle ich jetzt in oben genannte neue Kategorie....und die Stickies sind darum dort auch ein kleines bischen günstiger....

:o) Genäht habe ich auch, aber "feddisch is noch nix" "gggg"
Lieben Gruss
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    das hört sich schon ein bisschen genervt an...
    Ich kann dich da voll und ganz verstehen, es bleibt halt nicht nur bei mal schnell einen button nähen, die prozedur dauert auch seine Zeit und manchmal klappt es halt nicht wie man möchte. Ich habe selbst eine Stickie, das nähen dauert nur halb so lange wie das sticken.
    glg Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    nein um Himmels Willen, genervt bin ich überhaupt gar kein bischen..... Ich wollte nur mal kurz umreissen, was eigentlich alles mit dem Sticken zusammen hängt, und warum ich nun fertige Stickies in den Shop stelle :o)
    Mit macht sticken voll Spass und ich schaue noch heute ab und zu genau hin, wenn eine Stickerei Farbe für Farbe entsteht. Ich finde das sehr schön und faszinierend :o)))
    Liebe, stickende Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Du lockst mich schon wieder auf deine Seite ... da kommt man ja noch schneller in Versuchung zu shoppen *grrrmpf*
    LG
    Betsy

    AntwortenLöschen