Donnerstag, 8. April 2010

Manchmal.....

...darf es etwas mehr sein "ggggggggggggggg"

....ein Experiment.... die Frage ist - mit? oder ohne? Punkte natürlich! Also mit!

Lieben Gruss

Manu

Kommentare:

  1. ...natürlich mit !!!...was sonst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich mit Punkte :-) ... habe vor kurzem auch meine Osteredition der Fingernägel im Blog gezeigt - lila mit weißen Punkten - als Tipp ... die Punkte werden mit weißem Edding richtig schön gleichmäßig und rund. So mache ich das im Moment und meine nächste Lckierung steht schon in Vorbereitung. Hellgrün mit weißen Punkten als Frühlingsedition :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!
    Schöne Stulpen... was macht der Filz?
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klar darfs mehr sein
    meine nagelspitzen sind auach rot mit Punkten ;-)
    meine nagel tante allerdingst hat mich angeguckt alls wenn ich nicht alle punkte im schrank hab ..
    Aber ich finds lustig
    L.G bax

    AntwortenLöschen