Montag, 23. November 2009

Lagunaleggins mit Laura

Huhu,
am Wochenende war ich fleissig, und habe eine Lagunaleggins mit einer Laura gemacht. Bei beiden habe ich meine neue Maschine ein bischen gefordert und mit neuen Füsschen und Bändern gespielt, und dabei gleich noch die neue Datei von Tinimi auf Stoff gebannt. Es sind auf den ersten Blick nur Kreise, die ineinander geschoben sind. Aber durch das Kombinieren mit Stoffen und ein bischen Phantasie von Filz oder, wie hier, Bändern, ergeben sich ganz tolle, sehr simple Bilder.

...die Bänder sind eigentlich gar keine Bänder...

...sondern Decorgarn....für die Overlock....
...mit dem Bändchenfuss (Bernina No 25) und einem Zierstich aufgenäht....


...am Ärmelbündchen habe ich das Decorgarn auf die Unterfadenspule geholt, und mit der rechten Seite auf der Platte, ebenfalls mit Zierstich, aufgenäht....

Eigentlich viel zu schade zum "drinnen tragen" :o)))

Die Datei gibt es ab heute bei Tinimi..... Ich wünsch Euch viel Spass damit :o)

Im Zauberfelsshop könnt ihr ab morgen die Kreise auf Filz bestellen. Wer mag, kann mir auch den Stoff zuschicken, damit ich die Kreise direkt auf den Schnitt sticken kann. Dann müssen allerdings die Stengel schon drauf sein, damit alles auch 100%ig passt :o)

Liebst,

Manu

1 Kommentar: