Samstag, 21. November 2009

Weihnachtliches

Huhu,
nach Tagen und fast Wochen der Stille und vor allem der Selbstmotivation - heute nun endlich mal wieder Neues...
Ich habe gestickt, und zwar "bis der Arzt kommt" :o))))))) Meine beiden Kinder sollten dieses Jahr neue Adventskalender bekommen, und hier sind sie....

...48 kleine Säckchen....

...wollten alle einzeln bestickt werden....
...bunt....

...mit verschiedenen Stoffen....


...mit Tüll....
...und Bändern....


... und da ich ja wie bereits erwähnt 2 kleine Mäuse habe...

... geht es über das Fenster direkt weiter....

...in jungstauglichen Farben....

...mit kleinen Fliegenpilzigen Klammern....

....bunt und frech....

Eine grosse Arbeit, aber wunderschön :o))))

Wer die kleinen Klammern unbedingt braucht, kann sie per Mail bei mir bestellen. 12 Stck kosten 5,-, zzgl Versand. Ob ich die in den Shop zu stellen schaffe, weiss ich nicht wirklich. Überhaupt ist aufgefallen, dass es wohl im Zauberfelsshop doch einige grössere Hindernisse geben kann, um den Bestellvorgang abzuschliessen. Falls darüber jemand stolpert, bitte bitte schreibt mir eine Mail, damit ich die Fehler schnellst beheben kann. Ich werde mich bemühen....

....und an dieser Stelle ein grosses DANKE SCHÖN an alle diejenigen, die mir liebe Mails und Bilder schicken von den zauberhaften Dingen, die Ihr aus den schönen Stickies gezaubert habt. Vielen vielen Dank für all Eure Bestellungen :o)

Liebst, Manu

4 Kommentare:

  1. ...wow ...du hast dir wirklich diese Riesen Arbeit gemacht...Hut ab...ich habe nach dem 1 aufgehört...gebe zu bin zu faul:(obwohl es wirklich eine super schöne Serie ist!!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Manu, sooooooo viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt, die Säckchen sind sowas von schön, einfach himmlisch. Da werden die Augen Deiner Kinder aber leuchten...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - das erklärt, warum man so wenig von Dir gelesen hat! Ich bin sehr beeindruckt - das ist ja eine Wahnsinns-Arbeit und so voller Liebe.... Da wäre ich auch gerne Deine Tochter...wobei ich dann den Inhalt wahrscheinlich noch spanndender fände :-)
    Mrs.JustusJonas(fka Efraimstochter)
    PS: Hab jetzt ein Wordpress-Zugang, aber irgendwie kann ich das hier nicht auswählen, bekomme ich immer eine Fehlermeldung :-((

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Marion, ehrlich gesagt habe ich mit dem Gedanken aufzugeben auch gespielt - häufig sogar :O) Aber, eine echte Alternative hatte ich auch nicht. Ich hab mir die Dinger in den Kopf gesetzt, und wie das manchmal so ist, wenn man das Ergebnis im Kopf schon sieht, obwohl es noch gar nciht fertig ist: man will wissen, ob es in Echt so aussieht :o))))
    Also, vielen Dank Euch allen für die Komplis :o)
    Lieben Gruss
    Manu

    AntwortenLöschen