Freitag, 13. November 2009

Unlust

Halli Hallo,

kennt Ihr das? Man hat eigentlich so gar keine richtige Lust zu irgendetwas? Am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben, mit Tee und Fernseher? So geht es mir seit ein paar Tagen. Nach dem letzten Markt habe ich mir erstmal eine neue Maschine gekauft (nein, soooo toll war der Markt nicht, aber die Süsse sollte trotzdem hier einziehen), und ein paar schnuckelige Teilchen hab ich auch gemacht. Aber ich kann mich gerade noch nicht mal zum fotogrfieren aufraffen. Ich sticke alles, was gestickt werden muss (dazu zählen auch die Adventskalender meiner beiden Liebsten, die sind super geworden) aber alles darüber hinaus..... ?

Hm, morgen fahre ich erstmal nach Ellerau und treff mich mit den anderen Nähjunkies. Da muss ich mich dann erstmal ein bischen motivieren lassen, glaube ich.
Zu einem Bild hab ich mich nun doch aufgerafft.... :o))


Liebsten Gruss
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen