Mittwoch, 16. Februar 2011

Besser

Huhu,

hier geht es besser juchhu

Fest steht, dass ich wirklich zwischen Weihnachten und Neujahr Pfeiffersches Drüsenfieber hatte - darum ging es mir so sehr besch***** im Urlaub..... und fest steht auch, dass ich darum in den letzten Wochen so schlapp und müde und motivationslos war...

Und....fest steht auch, dass es seit etwa einer Woche wieder bergauf geht und somit weiter freu

Ich will nicht mehr abends nur noch auf dem Sofa liegen und chillen, nicht mehr warm vorm Kamin, sondern wenn ich meine Stöffis anschaue denke ich wieder, man könnte ja vielleicht ... hieraus... und hieraus...

Und so entstand in den letzten Tagen diese Kombi :o)
Das Shirt ist aus der neuen Ottobre... Die Hose ist Kati von Farbenmix - liegt schon länger hihi


Die Stoffe der Hose sind aus einem auseinander geschnittenen langen Jeansrock von eigentlich mir, der aber noch mit Preisschild, weil nie getragen, hier rumlag.


Die Stickereien sind alle von Chris....


.... die hübschen Blümchen bekommt Ihr ab Freitag hier....

...auf die Rückseite der Hose hab ich einen weiteren Rock bemüht.... Ich fand die übergrosse Tasche für die Hose ganz passend....




...Ein paar Bommeltücher sind auch noch entstanden.... Meine Tochter, und ihre Freundinnen, lieben sie....


Sö, bis bald,

Manu

Kommentare:

  1. Schön das es Dir wieder besser geht..

    Und super schöne Sachen hast Du da genäht..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du genäht und die Stickereien sind ne´ Wucht.
    Muß ich Freitag gleich schauen gehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da ist Deine kleine Maus doch bestimmt wieder stolz wie Oskar, dass sie so tolle Klamotten von ihrer Mami genäht bekommt.
    Freue mich auf Montag!
    Ganz liebe Grüße, Tanja!

    AntwortenLöschen