Donnerstag, 3. Februar 2011

Messengerbag

Huhu,
hier nun endlich die Isabella-Tasche, als Messengerbag...

Ich hab die Tasche ein klitze kleines bischen verändert - ich wollte so gerne die neue Datei von Nic drauf machen als Verschluss. Dafür musste aber der Verschluss breiter sein und natürlich auch der Durchlass - der fast ein bischen zu breit geworden ist....

Die Stickerei auf der Vordertasche ist "Ausgefuchst", auf dem unteren Träger "Eastwind"...

Noch immer bin ich schlapp und platt. Ich lass das jetzt mal professionell beurteilen, denn eine so lange Unlust ist völlig untypisch für mich. Immer mal ne Auszeit - okay! Aber so lange Nähmaschinenabstinenz - gabs noch nie, ausser in der Schwangerschaft mit meinem Sohn.... Ich könnte nur schlafen, rumliegen, chillen,....

Na, mal schauen! Schwanger bin ich jedenfalls nicht :o), bevor mich hier gleich Glückwünsche treffen grins

Lieben Gruss, bis bald,

Manu

1 Kommentar:

  1. Huhu Manu,
    da können wir Schlaffis uns ja die Hand reichen.;-)
    Obwohl, besser nicht, nachher mutieren die zwei Viren, die wir in uns haben zu einem GIGANTISCHEN VIRUS und innerhalb weniger Wochen ist halb Deutschland mit dem Manu-Tanja-Virus infiziert...Hihi!

    Deine Tasche durfte ich ja schon in echt bewundern...Willst Du die echt behalten? Also, ich finde ja nicht...*gg*
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Tanja!

    AntwortenLöschen