Montag, 1. November 2010

Aufgetaucht

Huhu,
nachdem ich nun wie angekündigt ein paar Wochen Tiefseetauchen war, komme ich nun kurz an die Luft :o)))) Zum einen liege ich mit meinen Vorbereitungen super in der Zeit, zum anderen sind natürlich inzwischen auch einige schöne Sachen für uns hier entstanden, und die will ich Euch nicht vorenthalten....
Ausserdem mache ich jetzt eh gerade eine Pause vom "Weihnachtsmarkt", weil ja übermorgen die Wasserkoog-Runde startet freu Für alle, die noch nie davon gehört haben ..... 13 Nähsüchties fahren für 4 Tage in eine alte,restaurierte Schule, schlafen oben, nähen unten im alten Klassenzimmer, und tun wirklich 4 Tage nichts anderes als zu nähen juchhu Mittwoch gehts los, und da ist ja noch ein bischen vorzubereiten hihihi
Aber nun erstmal ein paar Bilder :o)
Ich habe endlich den Bademantel fertig, den ich auf dem Apfelfest zugeschnitten habe.
...und dann ist dieser Mantel fertig geworden.....

Der ist so süss, weil durch den gesteppten Stoff die Kaputze von alleine steht :o)))
....da meine Tochter allerdings Mäntel genug hat, bleibt dieser erstmal hängen..... Mal schauen, was aus ihm wird.
Also, bis bald
Manu

1 Kommentar:

  1. Oh wie fleissig Du warst!
    Ich muss auch noch viel tun das Auftragsbuch ist voll und die Marktsaison startet!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen