Mittwoch, 6. Oktober 2010

Abgetaucht

Huhu,


dieses Jahr passiert es schon früher - ich tauche mal ab :o)))) Denn in diesem Jahr ist es das erste Jahr, in dem ich 3 Weihnachtsmärkte mache. Am 1. Advent, am 2. und auch am 3. !!!


Und da ich ja auch noch eine Familie habe, habe ich mir vorgenommen, in den Tagen dazwischen nichts zu machen - bzw nichts machen zu müssen, sondern nur, wozu ich Lust habe und was meiner Familie schöne Tage macht :o))) Das schliesst Nähen natürlich nicht aus, aber das schliesst Kampfnähen für den nächsten Markt aus. Und darum passiert das alles schon jetzt. Die ersten 60 Mützen liegen bestickt und fertig genäht bereits in der Kiste, die Taschen sind ziemlich fertig. Ich bin supi in der Zeit, will aber dieses Jahr noch ein oder zwei neue Dinge mal ausprobieren, und muss mich dafür nicht sputen dumdidum :o)))

Nichts desto trotz habe ich natürlich ein bischen auch für unsd hier genäht und gebastelt, und darum will ich Euch dieses Stillkissen nicht vorenthalten. Das Baby ist der Sohn eines echt alten Schulfreundes von mir - und mit alt meine ich die Bekanntschaft, nicht das Alter des Vaters hihi.... Obwohl....? "gggg"

Die niedlichen Delphine sind aus der Underwater Love - Datei von Chris . Die Stickerei fertig zum Aufnähen bekommt Ihr im Zauberfels-Shop. Dort gibt es seit einigen Tagen auch einige Farbenmix-Stoffe - nicht nur Flora Fox und Helga, sondern passende Unis gleich mit dazu.... Schaut einfach mal rein :o)))

Ich tauch dann mal wieder ab. Der Bademantel liegt hier übrigens immer noch genauso, wie ich ihn vom Apfelfest mitgebracht habe. Der kommt nun wohl mit nach Wasserkoog grins

Bis bald

Manu

Kommentare:

  1. huhu manuu....
    dann tauch mal ab aber nicht zu tief.. :D ich freu mich vor allem aufs wieder auftauchen von dir!!! :o)

    das stillkissen ist wirklich ganz ganz ganz toll geworden da kann sich dein "alter" schulfreund wirklich freuen.. :D
    sagen wir Freund aus damaligen schulzeiten?? nicht das du nun dnekst ich würde euch beide als alt bezeichnen. :o)

    GLG
    MOLLY

    AntwortenLöschen
  2. na super...... dann bin ich ja auch schon "ALT" :-) Da hilft wohl nur noch FRISCHES vom Isemarkt am Freitag!!!! Freu mich!
    Drück Dich.
    Emely N

    AntwortenLöschen