Dienstag, 23. November 2010

Huhu

Huhu,

hier gibt es einiges Neues - klar, auch wenn der Blog ruht, die Maschine staubt nicht auch nur ansatzweise ein :o)
Ein Rock nach Frieda für mich....


...die Stickerei von Huups - Eastwind...


...meine Tochter wollte natürlich auch gleich einen....
...wunderschönes milkafarbener Escadacord, gab es mal bei Mahler im Angebot..

... was für ein wunderschöner Rollsaum hihi (kleiner Insider)
...der Bademantel für meinen Sohn....


...die Stickereien ähnlich wie bei dem Mädchenmantel....

...nur halt Piraten....

...als Futter Helga.... ein Stückchen hab ich übrigens noch im Shop....


...ein weiterer Winterrock....

... auch diese Stoffe hab ich noch im Shop....


... und nochmal Frieda....

.... für mich....

....mit einer etwas älteren Datei von Chris....

.....Red work Flowers.... einfach einfarbig abgestickt... auf kontrastigem Untergrund.....
....super schön....

...und ein kleiner Einblick in meine Marktvorbereitungen....



...und das wars auch schon wieder....von Zauberfelshausen huaaaaa
Haut rein, Manu


1 Kommentar: