Freitag, 3. September 2010

Schlafanzug

Huhu,

heute komme ich nicht mit neuen Videos, obwohl ich noch ein wirklich witziges gesehen habe. Alex und ich haben auf dem Boden gelegen vor Lachen - allerdings ist in dem Video Werbung für Zigaretten eingebaut..... und da streike ich :o))))
Darum heute "nur" eine Schlafkombi für meinen Herrn Sohn. Das Shirt ist aus der Ottobre, wie immer extra gross (sind die Kinder da dicker? habe ich glaube ich schon mal gefragt...) und die Leggins ist Laguna. Der süsse Stoff mit den Fliegenpilzen ist von Nadine, gleich mit dem absolut passenden Uni dazu :o)





So long, das Wetter ist schön :o) Ich habe mir ja aus meiner Fastenwoche mitgenommen, mindestens jeden 2. Tag ein bischen Sport zu machen - und so fahre ich nun schwimmen :o)

Bis bald,

Manu

1 Kommentar:

  1. Der Schlafanzug ist toll!!!

    Und die Jerseys sind auch so superweich. Ich werde Greta auch noch einen daraus nähen. Auch hellblau ... das Mädchen wird groß ... da ist rosa dann uncool ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen