Samstag, 27. März 2010

Ostern

Huhu,
ich habe wieder angefangen, "schön" zu nähen :o)))) Als erstes sind 3 Osterkörbchen entstanden, von denen es das eine schon nicht vor die Kamera geschafft hat, weil es sofort verschenkt wurde.....


Ausserdem ist eine Greetje entstanden - der Schnitt liegt hier ewig, und da er nur bis 116/122 geht, word es wohl so langsam mal Zeit - zusammen mit einer Antonia :o))) Meiner ersten.
Da ich aber morgen nach Oldenburg fahre, und dort von der lieben Ulli von Tipp-Tapp eine Püppi in Grösse 128 bekomme juchhu, darf diese Montag gleich die Kombi anziehen und dann gibt es endlich wieder mal ein Foto von Girlie-Spring-Fashion "gggg"
Bis dahin, alles ein schönes Wochenende
Manu

Kommentare:

  1. ...schön das du wieder dabei bist und wirklich tolle Sachen mit denen du startest;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    na da bin ich auf ein Modelfoto gespannt!

    Die Körbchen sind ja schon mal super schön.

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen