Montag, 29. März 2010

Fertig :o)

Huhu,
Ulli, die Püppi ist zu gross :o)))) Entweder ist sie grösser als 128, oder meine Maus definitv kleiner.... Hab trotzdem 1000 Dank dafür :o)))))
Jedenfalls saß die Kombi an der Püppi wie Wurst auf Pelle, darum nun am Original...
Der Schnitt vom Shirt - Antonia (wie gesagt, meine 1.)... Den letzten Ärmelteil hab ich dann noch unter-gecovert... wie gesagt freu ich mich doll, endlich mal wieder mit meinen Maschinen zu probieren, und sie kamen alle zum Einsatz....

...gleich die neuen Stoffmalfarben ausprobiert... klappt super, und sieht niedlich aus....

...die Raffungen hab ich weggelassen, da Madame das gerne als Solokleid tragen wollte.... (im Hintergrund achte man auf die Alu-Riffelblechgarderobe - Stein des Anstosses seit 8 Jahren hihihihihihihhihihihihi Die soll weeeeeeeeeeeeeeeeg - aber er lässt mich nicht )

...trotzdem gibts eine Büx dazu... mit Beuteltasche....

...und die Knopflöcher sind gestickt in ein Appliherz.... Total stabil, hält ewig..... Bevor die Löcher fransen, zerfällt die Kombi in ihre Einzelfasern "gggg"

Ganz lieben Gruss,

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen