Donnerstag, 11. Februar 2010

Neues

Huhu,

sie sind immer noch krank - die beiden Mäuse, die mich von der Arbeit abhalten... So schaffe ich wenig, zumindest nicht soviel, wie ich mir vorgenommen habe. Aber dafür hab ich dieses schöne Bild bekommen....




Die Kleinen sind dabei freu :o)

Leider bin ich so aber nicht dazu gekommen, die neue Datei von Tinimi auf etwas Schönes zu sticken. Ideen hätte ich viele, aber mangels Zeit musste ich leider die Flügel strecken.... Dabei sind beide so sehr schön bunt und fröhlich....





Dafür schmilzt der Filz hier Stückeweise, und hat leider im Moment Vorrecht.

Morgen gibt es wieder Bilder von neuen Taschen. Ausserdem zeige ich Euch die kleinen Taschenbaumler, und ab Sonntag spätestens gibt es die dann auch im Shop :o))))))

Bis dahin, auf ein buntes :o)








1 Kommentar:

  1. Oh wie schön.... die neuen Stickdateien sind süß....
    mmh Manu die brauchst Du gar nicht alle (kicher) ein paar Schuhe fliegen bestimmt nach Rheinberg...
    oder bist Du eine Spinne mit 6 Füßen LoL....
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen