Montag, 15. Februar 2010

Mehr Taschen, mehr Timer :o)

Huhu,
hier eine kleine Auswahl meiner "Wochenendschaffenszeit". Die lieben Kleinen gehen auch seit heute wieder in den Kindergarten, es bleiben mir 11 Tage bin zur Messe/bis zum Markt... da geht noch was....



Falls jemand von Euch weiss, wo ich die Taschengurte herbekommen kann, wäre ich sehr glücklich über diese INfo. Ich habs schon bei Ebay versucht, will aber kein Nylon, sondern die Gurte aus Baumwolle, 3 cm breit. Im Laden kosten die ca € 2,60, und die umliegenden Läden habe ich alle schon leergekauft (was die so hatten). Ich brauche rot, beige und braun. Gibt es rosa? Dann auch rosa :o)))))))
Das würde mich freuen.....
Lieben Gruss
Manu

Kommentare:

  1. Oh so schöne Taschen! Ich finde deine Filztaschen traumhaft! Wo kann man denn so schönen Filz kaufen???? Oder ist das ein "Betriebsgeheimnis"?????
    Bei uns ist erst morgen wieder Kita. Deshalb gehen wir jetzt noch eine große Runde Schlittenfahren bei strahlendem Sonnenschein! :-))))))

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Manu - was für tolle Sachen hast Du da gezaubert!!!!!
    Genau wie Sabine frag ich mich ständig, wo gibt es so schönen Filz? Ich hab schon sooo oft geschaut und nie was gefunden - vielleicht magst Du es uns ja verraten.
    Wegen der Gurte - leider hab ich bisher auch nur die aus Nylon gesehen...... tut mir leid :(

    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    der Filz ist in der Tat "Betriebsgeheimnis" "ggg". Den Taschengurt habe ich inzwischen gefunden, trotzdem vielen Dank fürs Überlegen :o). Ich denke aber gerade darüber nach, ob ich den Schnitt der Taschen samit sämtlichem Zubehör (Gurt, evtl bestickte BW für die Front, Verschluss und natürlich den Filz) als Materialpaket anbiete, weil die echt total traumhaft sind. Mal schauen, was die Inspiration so dazu meint :o) Evtl nehme ich mal ein paar mit auf den HH-Stoffmarkt.....
    Ganz liebe Grüsse, und vielen Dank für die lieben Komplimente, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wowww !!!!!

    Deine Taschen sind ja ein Traum, die eine schöner als die andere, supertoll gemacht.

    lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Ochhhhhhhhhhhhh...traumhaft schönnnnnnnnnnn...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen