Montag, 8. Februar 2010

Gaaanz viel bunte Arbeit :o)

Huhu,

es ist vollbracht, der neue Shop ist nun endlich fertig. Soviele sind im alten Shop am Bestellvorgang gescheitert, dass wir uns entschlossen haben, alles umzubauen.... Nun strahlt es in ähnlichem Licht, aber viel viel viiiiiiel entspannter :o)))))))

Darum war hier auch so lange Pause. Trotzdem ist natürlich keins meiner Schätzchen eingestaubt. Während meines Kurzurlaubes vor einigen Wochen am schönen Bodensee durfte ich eine Filzfabrik besuchen, und hab ordentlich beim Lagerverkauf abgestaubt. Einen Grossteil der dort erworbenen 17 (!!!!) m Filz habe ich schon gehübscht... Hier mal ein kleiner Auszug aus den Schätzen, die entstanden sind...

.....I-Pod-Täschchen....


....Portemonnaies mit den begehrten Pilzschnallen

in dunkellila, dunkelrot und hellrot....

....Filzshopper in dunkelbraun...


...mit Alpenwahnkette....


...das ist mein neues Täschchen (die anderen gehen alle entweder in den Shop oder mit auf den nächsten Markt)...

...und eine Tasche für den Kreativtausch...



... und noch so einiges mehr... :o)))))

Von Bettina aus dem Tausch habe ich übrigens diese wunderschönen Perlen bekommen, die ganz hervoragend zu meinem Pandoraarmband passen.... Hab vielen vielen 1000 Dank dafür, sie sind toll :o))))


Diverse Kleinteile (aber nicht aus dem Armband hihi) kommen in den nächsten Tagen in den Shop. Es gibt kleine Fliegenpilzanhänger, Hirsche und Brezeln, die Schnallen zum Selberverarbeiten kommen auch wieder rein, und ausserdem habe ich mich entschlossen, mein riesiges Stofflager ein bischen abzubauen....

Es bleibt also spannend, in diesem Sinne...

auf ein buntes....



Kommentare:

  1. Hi,

    jetzt melde ich mich auch mal im Blog.

    Shop ist einsame KLASSE geworden, supertoll durchdacht und gestaltet !!!

    Großes Lob für Deine tollen Filzteile - ausgesprochen schön und im tollen Alpenlook - da schlägt das Österreicherherz gleich nochmals höher.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwwwwwwww...da hast du aber schön gezaubert ;O)))
    Die I-Pod-Täschen sehen Klasse aus...und die Taschen erst....;O)))
    Drück dich, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Du fleißiges Bienchen, was hast Du nur wieder für tolle Sachen gezaubert? Die i-Pod-Täschen sind ja super schön, besonders im Alpenlook... ich bin verliebt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu manu!
    Lange nichts gehört, ich finde Deine neuen Sachen wunderbar!!!
    Liebe Grüße
    andrea...
    melde dich mal

    AntwortenLöschen
  5. schön das du wieder da bist.
    und deine sachen sind ja wohl wie immer der knaller.
    ich überlege gerade ob ich lieber das dunkelrote oder das lila portemonnaie nehme.
    melde dich mal bitte bei mir.
    und ich brauche visitenkarten für meinen nähkurs von dir.
    gglg
    claudia

    AntwortenLöschen