Sonntag, 10. Januar 2010

Urlaub



Huhu,
nun sind wir ja einige Tage aus dem Urlaub zurück, und da der Shop noch halb zu war, hatte ich mal wieder schön Zeit, ein bischen was für uns zu nähen.... Märkte liegen auch gerade keine an, und so hab ich mich entschlossen, die Jacke für Maya fertig zu machen. Der Stoff liegt hier seit unglaublichen 4 Jahren, unendlich oft gestreichelt, zart an der Wange berührt (kuscheligstes Plüsch innen), aber dazu entschliessen den zu zerschneiden konnte ich mich erst vor ca 8 Wochen. Seither liegt die Jacke nach dem Schnitt Bea, den ich einfach vorne geteilt habe, hier , und wartet auf weitere Verwendung.
Als ich dann von Chris die neuen Dateien bekam, wusste ich, dass ich darauf gewartet habe.....

....hier hab ich Filzzöpfe fest mit eingestickt, und mit Häkelblumen abgeschlossen. Die Zöpfe baumeln aber locker.....

... natürlich mit Tasche vorne....

... und hier die Rückseite....
... auch mit grandioser Stickerei.....
... die Datei gefällt mir sehr sehr gut......Super schön digitalisert, und ab morgen bei www.tinimi.eu zu bekommen :o)))))))))) Toll gemacht, Chris "gggg"
Hier hab ich die Dame nochmal auf rot gestickt, die ist aber nicht in der Jacke, sondern geht demnächst wahrscheinlich zu Dawanda...

Im Laufe der Woche könnt Ihr die Stickies dann auch im Zauberfelsshop bestellen - Schorschi oben rechts weisst Euch den Weg dorthin :o)))))))

Ausserdem habe ich noch einige andere Dinge für uns fertig bekommen, grössere wie kleinere, aber nun muss ich erstmal ins Bett. Ich weiss nicht, ob es an dem Schnee liegt oder ob ich noch immer nicht ganz fit bin, aber am liebsten würde ich nur schlafen "gggg".... So herrlich, wenn draussen der Wind pfeift und ans Fenster rauscht, und man selbst liegt kuschelig warm mit einem schönen Buch oder einfach nur so im Bett und tut....nichts!

In diesem Sinne,

Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    da warst ja echt fleißig. Wie vorhin am Telefon berichtet, kämpfe ich mit meinem "ersten Kleidungsstück" ........ HILFE!!!!!
    In der Burda sieht das Teil irgendwie anders aus. Aber wenn ich mich auch nicht an die Details halte, sondern nur an den "groben" Schnitt....tztztzz
    Passen tut es mir eh nur sooooooo naja. War ja Weihnachten. Aber zum Frühling sollte es passen.
    Freue micgh auf morgen abend....
    Gute Nacht!!!
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    eine super schöne Jacke hast du da genäht! Und die Stickdatei ist ja wirklich zauberhaft...dein Beispeil ist total klasse! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja klasse!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    das ist wirklich ein traumhaftes Jäckchen geworden, der Stoff ist ein Traum ... und die Stickdatei... einfach zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen