Dienstag, 5. Januar 2010

Tausch

Huhu,


nach einger Zeit kam mal wieder ein Wanderpaket hier bei mir.... Ich hab mich sehr gefreut, vor allem, weil es ganz besondere Dinge enthielt.


Ich konnte mich kaum entscheiden, aber diese tollen Dinge sind dann bei mir geblieben:



Ich wusste gar nicht, wie süss diese Spülischürzen sind, wirklich klasse :o)

Ausserdem 2 Windlichter, 5 schön gestaltete Karten, 3 Tildaanhänger, 1 rotgefilzte Kugel, die ich gleich in meinem Bad aufgehängt habe und mein Parfum vor meiner Tochter versteckt habe. Ausserdem 2 türkise Handyladestationen (auf dem Bild sieht man nur eine, die andere ist schon in Gebrauch hihi), und dann noch ein Anhängerherz, einen Rollenbeutel und handgestrickte Stulpen in lila/grün.

Toll, habt 1000 Dank dafür.

Inzwischen sind wir aus dem Urlaub zurück. Es war toll dort - wir waren am Achensee in Österreich zum Skifahren.

Unmittelbar im Anschluss habe ich mich mit einer dicken Grippe ins Bett gelegt, und bin auch erst nach Silvester wieder aufgestanden, mich hat es voll aus den Socken gehauen.

Im Moment beschäftige ich mich gerade mit einer Tasche, ich will hoffen, dass sie bis Freitag fertig wird, denn dann wird es Froschig :o))))))))

Bis dahin,

Manu :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen