Freitag, 8. April 2011

Huhu, eigentlich bin ich schon auf dem Weg ins Bett, wollte nur noch meinen Rechner ausmachen. Beim Schliessen von Outlook sehe ich die Mail einer Freundin, ob es mir gut geht. Geht es mir gut? Ich war heute auf einer Beerdigung. Ein alter Freund meines Mannes, gräbt eine Wurzel aus.... Pling. Vorbei. Einfach so. 40 Jahre alt. Aus heiterem Himmel. Gestandene Männer weinen wie kleine Kinder am Grab, Feuerwehrmänner beerdigen ihren Kameraden, die Eltern nehmen Abschied von ihrem Sohn. Selber Tag. Heute. Meine Freundin bekommt ihre Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen. Beide kerngesund und kräftig, alle wohlauf. Ich bin sehr traurig, mitfühlend verbunden mit den Hinterbliebenen. Glücklich über die Zwillinge. Gehen und kommen. Kommen und gehen. Eins nicht ohne das andere..... Komisch nur, wenn man beides so nah und zeitgleich erlebt. Fühlt Euch gedrückt, Nähwelt da draussen...... Manu

1 Kommentar:

  1. Fühl dich auch gedrückt,

    Du sprichtst irgendwie gerade meine Seele an, verwirrend was man so in einem Menschenleben erlebt!

    Lieben Gruß
    Lily

    AntwortenLöschen