Mittwoch, 30. März 2011

Nachgereicht


Huhu,

hier nun die beiden Probekleider, die ich für die Einschulung genäht habe. Als Schnitt soll es Elodie sein, ich war mir nur nicht sicher, ob mit Unterkleid oder ohne....

Hier ist die Variante ohne Unterkleid :o)





Testurteil: Je nach Stoff absolut festtagstauglich, aber auch super für den Alltag.

Die Variante mit Unterkleid...



...aus "ganz normalen Stoffen"...


..wunderbar, super festtagstauglich, für den Alltag ein bischen "to much".

Tolles Kleid, ich freu mich sehr, dass ich auf dem Stoffmarkt am Wochenende nun die Stoffe für "unser" Einschulungskleid gefunden habe. Mehr dazu, bzw davon hihi, demnächst :o) ........


Ich habe nun schon häufiger gehört, die Vögel auf dem Janeajersey wären zu gross, der Stoff recht schwer zu kombinieren. Darum habe ich mich mal ans Werk gemacht - ich gebe zu, ich hatte ihn für mich noch nicht angeschnitten - und aus jedem etwas genäht. Ich wollte mal schauen, wie die Farben zusammen kommen.


Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, ich habe den Zoe-Schnitt genommen, ein für uns unverzichtbares Basic :o)






Wer von dem Stoff möchte, findet ihn hier....

.... und nochmal das Shirt aus der letzten Ottobre... nur nicht mit Blende, sondern...



...mit hochgezogenem Kragen....
...Wiesenschön Stickerei von Chris....




Das Shirt wird sehr geliebt :o)

Bis bald

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen