Mittwoch, 19. August 2009

Aus dem Urlaub zurück.....

Halli Hallo,
zurück aus dem Urlaub..... voller Tatendrang... gibts erstmal Neues für den Shop... :o)
Die Dateien zum sticken findet Ihr natürlich bei http://www.tinimi.eu/ - mit Liebe zum Detail digitalisiert.......und wer keine Stickmaschine hat, auf Buntes zum aufnähen aber trotzdem nicht verzichten mag, findet Buttons für jeden Geschmack bei Schorschi oben rechts, der als Shopwart den Weg weisst :o)

Schürzen und Top waren schon vor dem Urlaub fertig... und sind schon ordentlich eingetragen :o)))))))



...an meinem Posing der Fotos müsste ich vielleicht nochmal ein bischen arbeiten hüstel :o))))


... aber die Sonne war heiss und hat ein paar wunderschöne Sommertage gezaubert.... Herrlich!

3 Kommentare:

  1. Hi Manu,
    da bist Du ja wieder ;-) wir haben ja gestern schon geschnackt, aber in so einem blog stöber ich ja trotzdem gerne herum.
    Was dein Posing angeht.....ist doch nicht so wild....die Heidi hat doch eh schon wieder gecastet und für "uns" hier ....... naja, eine klitzekleine Steigerung....evtl....so ein klein wenig ..... :-))))
    Lieben Gruss aus ROTHENBURGSORT

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd gerne wissen, ob es auch fertige Applis von Milli loves Bambi geben wird.

    AntwortenLöschen
  3. :o) Das weiss ich nicht so genau - da musst Du mal bei Tausendschön fragen.... Hier im Moment jedenfalls nicht :o) Aber was ist denn mit den Zwergenschönbildern? Die sind ja ähnlich :o)
    Lieben Gruss

    Manuela

    AntwortenLöschen