Dienstag, 25. August 2009

Wer sagt denn....

....dass man immer nur die kleinen oder grossen Bundeswehrtaschen pimpen kann :o)))) ?
Eine liebe Freundin kam vor ein paar Tagen mit einem Mantel von Esprit, ein Fehlkauf - Ihrer Meinung nach.... Hmhm, angezogen, passte... da war doch noch was...? Genau, grosse Schmetterlinge habe ich gerade gesehen.... Punkte müssen her.... und das ist draus geworden....


Den kompletten Mantel gibt es morgen, wenn der Akku wieder fit ist....

Ausserdem kam heute Post :o) Andrea, Du bist ein Schatz!!!

Ein fantastischer Drache auf einer gepunkteten Kugel MIT Blume oben am Stil ...... Der Knaller, ehrlich :o)))))) Ich habe mich riesig gefreut, hab vielen 1000 Dank - aaaaaaaauuch an Dich, Chris. Fühlt Euch geknutscht :o))))))))

Ausserdem waren noch in dem Päckchen 2 kleinere und 2 grössere Fliegenpilze mit schwarzem Dach, und ein süsses Fischli- vielen vielen Dank, Andrea :o)))))




Der Drache hat sogar irisierende Höcker auf dem Rücken... was für eine Liebe zum Detail :o)))

Damit Du mal siehst, Andrea, was ich immer so zaubere aus Deinen Schätzen, hier mal eine kleine Auswahl....

Den türkisen Pilz habe ich ja schon vor einiger Zeit von Dir bekommen, und ich hab die ganze Zeit auf eine Zündung gewartet - sie kam im Urlaub..... :o)


Die rote Kette liegt schon etwas länger, wird aber heiss geliebt und in Ehren getragen :o)

Heute Abend werde ich ein paar Taschenbaumler machen - einer soll an den Mantel, einige wandern wohl in den Shop ......

Ich wünsche allen eine schöne Zeit :o) und wollte noch loswerden - einen Spruch, den ich irgendwann irgendwo gelesen habe.....

Der Weg zum Haus eines Freundes ist nie zu weit!!!!!!

Küsschen, M.

Kommentare:

  1. Manu, da warst ja mal wieder fleißig mit deinen Maschinen beschäftigt und hast dann noch "geperlt" :-)
    Den letzten Spruch finde ich gut. Überlege allerdings, ob das für jemanden bestimmtes gemeinst ist.
    LG aus der HanseH, Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Manu danke für das Lob,Ich finde das Outfit mit der süßen Schürze und den verliebten Zwergen sooooooooooooooo süß!!!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen